Und auf einmal waren es 10 Jahren…

sito

Es ist ja schon unglaublich, trotzdem war. Ich bin eben an meiner Webseite neu zu entwickeln, das hat damit zu tun da ich meine Job als Wanderleiter nun wirklich ein bisschen reduziere (war in den letzten Jahren ja auch „nur“ noch ein 20% meiner Arbeitszeit) und die nun doch alte Webseite einen neuen frischeren Strich verleihen möchte.

Dabei habe ich nun 2 separate Seiten Entwickelt in den beiden Sprachen und musste dementsprechend auch meine alte Einträge ein bisschen ausmisten. Dabei bin ich auf meinen allerersten Eintrag auf Deutsch gestossen: es war der 9. Oktober 2006 und  der Titel war „Mein Blog!“ und es sind inzwischen schon 10 Jahren her…

Tja! Es ist nun eine provisorische Version der neuen Webseite, wenn Du aber zufälligerweise hierher kommst, dann schau sie Dir doch mal an und hinterlasse einen Kommentar, danke vielmal 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s