Frohe Festtage

Ich Wünsche eine fröhliche Weihnacht und insbesondere ein guter Rutsch ins neue Jahr. 

Und wie immer bringt das neue Jahr auch ein paar Neuigkeiten. So zum Beispiel werde ich weniger Touren anbieten als auch schon, diese werdet ihr im neuen Jahr Entdecken. Aber auch meine neue Webseite die eigentlich gar noch nicht fertig ist aber doch schon brauchbar… schaut doch mal hin!

Aber auch mein Umzug, nach 25 Jahren zwischen den Bergen hat mich der See wieder: Wasser und milderes Klima habe ich wieder gefunden.

Ich wünsche euch viele Wanderungen auf Entdeckungsreise unseren wunderschöne Heimat auch im neuen Jahr.
Bis bald, Roger

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s